Arbeitsgemeinschaft Württemberg e.V.

Briefmarkenmesse Ulm 2026

22.10.2026

Messestand vom 22. bis 24. Oktober 2026

Was wird geboten?

Die Internationale Briefmarken-Börse findet in Ulm statt

Deutschlands größte Briefmarkenmesse findet seit 2022 in ihrem neuen Domizil in Ulm statt. Briefmarken aus aller Herren Länder, Briefe, Ansichtskarten, Ganzsachen, kostbare Raritäten und topaktuelles Zubehör: Das atemberaubende Angebot der vielen Händler, Postverwaltungen, Fachverlage und Auktionshäuser wird an diesen drei Tagen in der Ulm-Messe wieder Tausende von Philatelisten begeistern. Eindrucksvolle Fachvorträge, der internationale Wettbewerb „Postgeschichte live“, die beliebten Jugendtage des Landesring Süd-West der Deutschen Philatelisten-Jugend e. V. und die geballte Expertenkompetenz der vielen Arbeitsgemeinschaften und philatelistischen Verbände sorgen für ein Höchstmaß an gezackten Spaß.

Homepage Internationale Briefmarken-Börse


Ort

Perfekte Lage: Platziert am Autobahnkreuz zwischen den wirtschaftsstarken Metropolen Stuttgart und München, von allen Seiten bestens erreichbar. Auch mit dem ICE.

Ulm-Messe
Böfinger Str. 50
89073 Ulm Deutschland


Messestand

Wir sind während dem gesamten Messezeitraum mit einem Beratungs- und Literaturverkaufsstand für Sie verfügbar. 

Der Messestand der ArGe-Württemberg befindet sich in der Halle Nr. 2, Stand Nr. (Angabe folgt)Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Öffnungszeiten

Do. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 16.00 Uhr


Eintrittspreise

siehe auf der oben verlinkten Homepage der Briefmarkenbörse